♥ Find ich cool! – Cool I think! ♥

Standard

Jeanshut5

Aus 2 x 8 Teilen und einem Knopf gibts einen Hut. – 2 x 8 pieces and a button

Jeanshut3

Und hier ist der Hut, wo er hin gehört. – The hat on the head.

Jeanshut1

♥ Also ich finde ihn cool! – It’s rather cool I think! ♥

Jeanshut2

Und hier ist das JeanshutSchnittmuster als pdf zum Runderladen. Zuschneiden mit Nahtzugabe rundum.

Und hier gibts noch eine wichtige Information mit Bild, wenn du den Hut tatsächlich nähen möchtest.

You can find the JeanshutSchnittmuster (pattern as pdf) here. Add seam allowance. And here is a piece of information (picture) if you want to sew a hat like that. 

 

»

  1. sieht sehr schön aus, deine Mütze

    Ich hatte gestern Glück und ich könnte mein Geburtstag draussen feiern, war tolles Wetter bis spät Abends, hat alles ohne Plan B geklappt
    schöne grüße
    regina

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

