Montag – Mandala – Monday

Standard

MandalaBrombeer

Die Brombeeren sind reif. Sie erinnern mich an meine Tanten Marie und Mini und ihren riesigen Garten.

Black berries (how long will it take until the Germans call them Scharzbeeren like the Blaubeeren?) are a reminder of my aunts Marie and Mini and their huge garden. 

MandalaBrombeer2

♥ Have a nice week, my lovelies! ♥

♥ Eine schöne Woche, ihr Lieben! ♥

»

  1. Mmmmmmhhh…
    ich bin mir nicht sicher, ob alle Beeren bei mir bis am Schluss des Fotos drauf wären. Das wär wohl bei mir ein Such-den-Fehler-Bild geworden, hihihi… Die sehen gluschtig aus.
    Liebe Grüsse Simone

    • Schön, dass du mitmachst! Das hat sich einfach so ergeben. Ghislana war die erste, die auch Mandalas zu legen angefangen und den Link in den Kommentar geschrieben hat.

  2. Vollreife, von der Sonne gewärmte zuckersüße Brombeeren….vom Strauch in den Mund. Das hat mir dieses Jahr meine Mama ermöglicht, weil sie alle für mich hängen ließ…yummi!!!

    Dir auch noch eine schöne Woche!
    LiebenGruß von Sandra

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s