Schön warm – Wonderfully Warm

Standard

Kreisweste4

Finally the weather is sunny and dry on a day I’m off school. There is work to do in my garden. Most fortunatelly, my husband mowed the grass yesterday! ♥ I’m tending the flowers and taking care of the weed around the house.

But I’m showing off my circle vest. It turned out a bit too big but it is wonderfully warm around the neck. I can’t wait to wear it tonight after the hard work. You already know me, so I might make a second one soon …

Kreisweste5

Endlich ist es mal sonnig und trocken an einem freien Tag, so dass ich Gartenarbeit zum Nachmittagsprogramm erklären konnte. Glücklicherweise hat mein Mann gestern die Wiese gemäht! ♥ Ich werde mich heute also ums Blumengärtchen und den Kiesplatz kümmern. Mein Sohn hat mir letztens erklärt, er habe in der Ausbildung gelernt, man könne Unkraut, das in seinen Lehrbüchern übrigens nicht Unkraut, sondern Beikraut heisst, auf drei Arten behandeln: Erstens mit Gift (verboten), zweitens ausreissen oder drittens tolerieren. Das nenne ich pragmatisch.

Zuerst zeige ich euch jetzt aber noch meine fertige Kreisweste, die zwar ein bisschen gross geworden ist, aber den Nacken wunderbar wärmt. Na ja, ihr kennt mich, es ist also gut möglich, dass ich nochmals eine mache …

Habt euch wohl, schon naht das Wochenende!

Take care! The weekend is just around the corner!

 

 

 

»

  1. Die Weste ist toll geworden🙂 und wenn sie schön warm hält, dann tut sie genau das, was man von ihr erwartet😉 … mir gefällt auch die Farbzusammenstellung sehr gut.

    • Mir ist sie eigentlich auch zu gross.😉 Aber trotzdem war. Vielleicht kommt ja jemand grösser als ich und möchte sie haben. Ich würde sie verschenken. Klar. Schönes Wochenende. Bei uns wirds sonnig.

  2. hallo,
    das ist ein tolle idee und hat mich jetzt wieder an meinem schultertuch weiterhäkeln lassen.das dauert ja noch eine weile bis das fertig ist.
    sieht sehr schön aus und auch die wickeltechnik ist prima.
    vielen dank für zeigen.
    mit lieben güßen eva

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s