Immer wieder samstags – Saturdays as always

Standard

Feder

Irgendwie klappt das nicht mit Ausschlafen am Samstag. Der innere Wecker schrillt schon vor dem Sechsuhrgeläute von Heiligkreuz. Dafür habe ich jetzt bestimmt ganz viel vom Samstag, zum Beispiel einen Morgenspaziergang durch den Wald. Später dann bin ich im Laden, am Nachmittag im Garten zu finden und wie immer wieder samstags bei Ninja.

I’m not the one who sleeps in even if I wanted to. I’m wide awake before the church bells of Heilgkreuz at 6 o’clock. This Saturday is going to be a long and wonderful one. I went for a walk through the woods already. Later I’m in the store and in the afternoon you will find me in my garden and – as always on Saturdays – at Ninja’s.

 

»

  1. Das mit dem inneren Wecker kenne ich nur zu gut. Meiner hat heute auch gebimmelt mein innerer Wecker aber ich habe mich dann einfach wieder hingelegt.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

  2. Leider übernimmt der kleine Mann bei mir die Weckerfunktion, aber wenn er einen dann strahlend anschaut, kann man nicht mal böse sein🙂
    Dir ein schönes Wochenende
    Christina

  3. Na der schrillt aber wirklich früh. Aber du hast recht, gerade morgens schafft man enorm viel, finde ich, Dann ist man immer ganz erstaunt, dass es erst vormittags ist, Hat durchaus auch was.
    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

  4. Das hört sich nach einem wundervollen Tag an. Ich nehme mir auch immer vor am WE mal auszuschlafen, aber wie du sagst…die innere Uhr. Und mal ganz ehrlich…so bleibt einem gaaanz viel Tag …

  5. was für eine hübsche feder. ich hatte heute vergessen meinen echten wecker auszuschalten und darum schrillte er wirklich noch vor dem inneren…. ich hab mich nochmal umgedreht, hat heute gut geklappt.
    einen schönen tag dir,
    jule*

  6. Liebe Regula,
    ja das Problem mit der Inneren Uhr kenn‘ ich! Es ist furchtbar, wenn man einmal ausschlafen könnte, aber es will nicht klappen! Aber dann bin ich auch wieder froh, wenn ich sehe was ich in der Früh schon alles erledigt hab!
    Drum gönn‘ ich mir jetzt auch eine kleine Kuschelauszeit mit meinem Lieblingsmops!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Alles LIebe,
    Steffi

  7. Der Farbton der Feder so passend zum Kaffee. Tolles Bild!

    Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße,
    Maike

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s