Ausgelesen – Read Over and Over

Standard

flow3

A magazine deserves to be read over and over again. I did that, and now I think someone else may have fun reading them and finding inspiration too. You can win either „flow“ or one copy of „manuell“ (Let me know which one you prefere: Wald, Patchwork or Monsters). Even if you don’t understand German, I’m sure I will find some lovely ideas. If you’d rather read a book than a magazine and like secrests, „Past Secrets“ by Cathy Kelly might be your choice. 

manuell2

 

Heftchen (Euro mal 2.5 Franken) sind so teuer, dass man sie immer und immer wieder lesen sollte. Das habe ich gemacht und denke, dass nach mit noch jemand anders Spass haben und Inspiration finden darf. Welches denn? Das „flow“ oder eine Ausgabe von „manuell“ (lass mich wissen, ob Wald (da habe ich einen Beitrag geschrieben), Patchwork oder Monster bevorzugst). Falls du lieber ein Buch lesen möchtest und Geheimnisse magst, steht „Erdbeerträume“ von Cathy Kelly oder in English „Past Secrets“ vielleicht schon bald in deinem Büchergestell.

Kelly

Final entry is September 1, at noon. Just write a comment. It would be nice if you were a follower. 

There will be three lucky winners. 

Mitmachen ist bis 1. September am Mittag möglich. Es wäre nett, wenn du meinem Blog folgen würdest.

Ich ziehe drei Gewinner.

»

  1. Hallo Regula, ich folge deinem Blog schon seit einiger Zeit und finde die Idee schön, ausgelesene Hefte/Bücher an Interessierte weiterzugeben. Da ich die manuell-Hefte hier in Deutschland noch nie gesehen habe, würde ich mich natürlich total freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zähle🙂. Die Patchwork-Ausgabe wäre mir am liebsten, denn seit einigen Wochen habe ich meine Nähmaschine „wiederentdeckt“ und würde das Patchen gerne mal ausprobieren. Übrigens: Deine Mütze habe ich nachgenäht und bin begeistert. Ich warte gespannt auf deine nächsten Werke.
    Herzliche Grüße
    Uschi

  2. hallo regula. schon seit einiger zeot bin ich eine stille mitleserin und seit ein paar wochen folge ich deinem blog! ich finde deine beiträge so toll und interessant!
    gerne würde ich mich für das englische buch „eintragen“ .
    ich finde deine idee super!
    einen gemütlichen abend und eine gute zeit wünscht dir
    katharina ausdem friburgbiet

  3. I would like the monsters or flow. Or any really. I’m learning German , very slowly, so I can’t write it yet. But I know reading an interesting magazine in another language helps to learn. I am a follower and am so glad that you post in English and German

  4. Hallo Regula,

    auch ich lese regelmäßig deinen Blog und poste manchmal…
    Ich habe mich von dir schon zu einigen Sachen inspirieren lassen – zur Zeit häkel ich mal wieder die Eulenmützen.
    Das Magazin manuell kenne ich auch nicht und die Monster haben es mir angetan😉
    Schönes Wochenende🙂
    LG Heike

  5. Hallo Regula,
    Ich folge deinem Blog, weil ich mich da so heimisch fühle.
    Auch ich kenne die Magazine nicht, das Monster manuell gefällt mir am besten.
    Danke dir für deine Zeit, die du uns Lesern schenkst und all die tollen Beiträge.
    Liebe Grüße aus Solingen
    Cristina

  6. Hallo Regula
    auch nach fast einem Jahr Blog folgen, freue ich mich immer wieder neu über deine Posts, Ideen, Bilder und DIYs und würde mich bei einem Gewinn noch mehr über die Flow freuen.
    Grüßle Piwi

  7. Hallo Regula,
    ich folge schon seit einiger Zeit deinem schönen Blog und habe dadurch schon oft ein kleines Glücksmoment haben können und auch Anregungen für die Weiterverwertung von Resten erhalten.
    Kommentiert habe ich ab und an, aber nicht so sehr häufig, weil ich oft so sehr mit dir mitgefühlt habe, dass ich es nicht in Worte fassen mochte und konnte.
    An der Verlosung nehme ich gern teil und am meisten würde mir das Büchlein flow gefallen.
    Ich finde diese Verlosung eine tolle Idee zum Weitergeben von Dingen, die man liebt, aber eigentlich nicht mehr benötigt.
    Ich werde diese Idee aufgreifen und auch mal wieder eine Verlosung machen.
    Ich wünsche dir auch weiterhin noch viele tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    aus Jena (Thüringen)
    von Karin

  8. Hallo Regula,
    nein, über zu wenig Arbeit kannst Du Dich bestimmt nicht beklagen. Kreativen Menschen wie Dir geht sie nicht aus.🙂 Ich bin über „kávé“ auf die Verlosung gestoßen und mich würde das Heft Patch und Quilt sehr interessieren.
    Herzlichst
    Elke

  9. Liebe Regula, auch wenn ich mal wieder spät dran bin, mich würde das Heft Flow interessieren. Ich folge ja schon eine Weile und so traue ich mich mal, an der Verlosung teilzunehmen. Alles liebe dir und den Brownies (ich mein die Hühner)
    Guni, die Wiesenwutz

  10. Hallo Regula,

    ich möchte mich gerne für das Flow-Magazin „bewerben“, kenne einiges, aber das sagt mir gar nix und daher bin ich natürlich neugierig auf das Heftl!! :o)

    Alles Gute mit deinem neuen Schüler aus Ungarn und liebe Grüße aus Wien,

    Angelika

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

