Lucky Winners – Glückliche Gewinnerinnen

Standard

Verlosung

Dass Katharina und Carmen glückliche Gewinnerinnen würden, stand schon von Anfang an fest. No competition! Schickt mir eure Adressen und ihr bekommt Post.

It was easy to declare Katharina and Carmen as winners. They were the only ones who wanted to win either „Pilzli“ or „Past Secrets“. You will get mail soon. Just let me know your address. 

Zwei Anwärterinnen aufs Patchwork-Heft, drei aufs Mosnter-Heft und gar fünf aufs flow. Da musste das Los entscheiden. Ich habe Zettelchen gemacht und umgekehrt aufs Heft geklebt. Ehrlich, ich wusste nicht, welcher Name auf welchem Zettel stand. Und hier stehst blau auf farbig: Das Patchwork-Heft hat Uschi gewonnen, das Monster-Heft geht zu Heike und die Ausgabe von flow zu Angelika. Lasst mich eure Adresse wissen.🙂

Find below the winners of flow, monsters and patchwork: Angelika, Heike and Uschi. I’m feeling sorry for the ones who didn’t win. But there will be a next time, I promise. 

GewinnerinnenCollage

Ich danke allen fürs Mitmachen und darf die Leerausgegangenen trösten. Es gibt bestimmt eine Wiederholung.

Und zum Schluss noch in eigener Sache. Ich möchte so gerne einen froschgrünen Frosch häkeln, aber irgendwie klappt das nicht. Für den schönen Froschkönig habe ich zuwenig Wolle, der Bleistiftfrosch sieht doof aus und für den langbeinigen und dünnarmigen auf DaWanda möchte ich keinen Account aufmachen. Weiss jemand Rat?

And last but not least, do you happen to have a pattern for a crocheted frog? I saw a lovely Frog Charming but I haven’t got enough yarn for it. I tried a little frog on a pencil but it looked awful. The third one with long legs and thin arms is a pattern from DaWanda, however, I don’t want another account that sends spam all the time. Could anymone help, please? I’d be much obliged.

froschgrün

 

»

  1. Good Morning! I found two cute little frog projects on Ravelry and have included the websites where the patterns are free. They both serve a purpose – one is a bookmark and the other a pincushion. They would serve both of your passions – reading and sewing. I love it when I can knit or crochet a functional object that is fun too!

    http://sandyfroglegs.blogspot.com/2008/04/free-frog-tongue-bookmark-pattern.html

    http://littlegreen.typepad.com/romansock/2008/04/frog-pincushi-1.html

  2. Oh da hab ich ja was verpaßt, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen den Gewinnerinnen! Toll daß Du jetzt ein bißchen Ungarisch lernst, ich wünsch Dir viel Erfolg, Glück und Spaß in Deiner neuen Funktion😀. Bzgl. des Frosches habe ich einige Links zu Anleitungen, wo ja vielleicht etwas dabei sein könnte. Ich schicke sie Dir gleich mal per Mail!

  3. Liebe Regula,
    das ist ja toll. Da bedanke ich mich ganz herzlich!!!!!! das erste mal, dass ich etwas gewinne! ich freue mich auf das Buch!!!
    Alles Liebe und eine gute Zeit

    Katharina Rawyler
    Gugger 55
    3212 Gurmels FR

  4. *freu* *freu* 🙂 🙂 🙂
    ich habe das Monsterheft gewonnen.🙂
    Vielen herzlichenDank – ich bin neugierig auf das Monsterheft.
    Adresse ist per eMail unterwegs.

    Herzlichste Grüße von Heike

    • Danke für den Hinweis und deine Hilfe. Den Frosch habe ich gesehen, deshalb möchte ich ja ein Fröschli häkeln. Aber die Anleitung müsste ich auf DaWanda kaufen, und ich möchte einfach keinen weiteren Account eröffnen.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

