Mostindien – Apple County

Standard

Äpfelgestrickt

Kleine Arbeiten sind einfach super für zwischendurch. Ich kann nämlich laufend entscheiden, ob ich noch weitermache oder aufhöre. Ein Apfel, zwei Äpfel, drei Äpfel.

I love small projects. I can make as many as I want and work on them as long as I please. One apple, two apples, three apples. 

Äpfel

Gestern Nachmittag hiess es nach der Schule allerdings zuerst Äpfel, Gravensteiner, auflesen. Ein Apfel, zwei Äpfel, drei Äpfel … viele Äpfel.

Yesterday afternoon, there was apple picking on the programme. One apple, two apples, three apples … many apples. 

Äpfelzweierlei

 

Und dann Äpfel rüsten. Ein Apfel, zwei Äpfel, drei Äpfel … Apfelmus.

Apple sauce for dinner. 

Apfelmus

Aber dann habe ich ein paar Runden weiter gestrickt.

I knitted some more rounds after dinner. 

Apfelgelb

Eins, zwei, drei, vier Äpfel. Auf Ravelry findet sich die Strickanleitung. Ich glaube, ich habe genug.🙂

One, two, three, four apples. The is Pattern on Ravelry. I think I’m done!🙂

Äpfelfünf

 

 

»

  1. Love all of your apples and the different colors – so adorable! I’m so glad you shared this pattern because they really are fun and quick to make. I used the pattern to make a little pumpkin as well. I’m having a lot of fun with these – a great use of small amounts of yarn.

  2. danke für diesen sehr schönen tagesbericht mit äpfeln gestrickt und aufgelesen! macht immer viel freude bei dir zu lesen!
    mit lieben grüssen aus dem friburgbiet
    katharina

  3. …nach kleinen Arbeiten für zwischendurch sehen die Äpfel für mich nicht aus, liebe Regula,
    du hast halt die Übung…schön zum dekorieren sind die,

    lieber Gruß Birgitt

  4. liebe regula
    gestern mittag kam die post mit deinem dicken couvert!!! ich habe mich total darüber gefreut!
    DANKE ganz herzlich für das buch!!! Inhalt und so habe ich bereits schnell lesen müssen!! :-))

    i wünsche dir ganz ä schöne tag. bi üs rägnet’s grad no chlei!

    liebi grüess us am friburgbiet

    katharina

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

