Monday – Mandala – Montag

Standard

Hagebutten

Da hängt etwas Interessantes in meiner Heckenrose. Was da wohl passiert ist? Eine Laune der Natur? Eine Mutation? Oder hat sich da wer eingenistet?

Green and red and a little orange in my rosebud bush. But what is this? A feathery ball of spiders? Have bugs decided to nest between some rosehips? Has the bush been contaminated by some bacteria or viruses? 

Hagebuttenbusch

Ach ja, das ist das letzte Montagsmandala. Es wird Zeit für etwas Neues, nur weiss ich noch nicht was.

This is the final mandala Monday. It’s time to move on even if I don’t know where. This doesn’t mean I won’t make any mondalas. 

MandalaHage

Der Hagebuttenball in der Mitte. Der Kreis der gesunden Hagebutten löst sich auf, denn hupps! Da ist ein Loch im der Holzunterlage.

MandalaHage2

»

  1. Dankeschön für die vielen wunderschönen Montag-Mandalas übers Jahr, liebe Regula. Sie waren immer ein wunderbarer Wochenbeginn und eine neugierig machende nette Einladung Deine Seite zu besuchen und an deinem Leben teilzuhaben.

    Herzliche Grüße

    Heike

  2. oh, kein Babajeza-Mandala mehr, wie schade – aber danke noch mal für die Inspiration! Ich hab noch Lust …, gerade der Winter interessiert mich jetzt. Solche Rosengallen habe ich auch gelegentlich an der Hundsrose, noch mehr aber die Rosenrollblattwespen, die manchmal am ganzen Strauch mitten im Sommer die Blätter einrollen und entlauben, aber der Strauch ist nicht unterzukriegen😉. Ich bin gespannt auf deine Hochzeits-Garderobe! Lieben Gruß Ghislana

  3. Schade, dass Du nicht weitermachst. Ich hab Dich noch nicht so lange im Blickfeld, aber Deine Mandalas hab ich schön öfter besucht. Sie verströmen solche Ruhe und Zufriedenheit an meinem Montagstisch.
    Liebe Grüße
    Heidi

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

