Birnbaum im September

Standard

KalenderbaumSeptember

Es gibt die Farbe Septemberblau. Wie sieht es aus?

Es gibt auch Septembergelb. Wie sieht es aus?

Es gibt den Birnbaum im September. Hier für einmal am Abend im Gegenlicht.

BirnbaumAugust

Im August: die ersten roten Blätter.

KalenderbaumJuli

Im Juli: Manchmal war es heiss und trocken.

JuniBaum

Im Juni: Früh am Morgen schon bin ich unterwegs.

KalenderbaumMai

Im Mai: Voll das Grün.

BaumkalenderApril

Im April: Bluescht, wenn auch nur wenig.

BaumkalenderMärz

Im März: Brr, es ist kalt am Morgen.

Baumkalender14.2

Im Februar: Im dichten Schneegestöber.

Birnbaum1

Im Januar: Kahle Äste in den Himmel.

 

 

»

  1. Hat dies auf soulsister meets friends rebloggt und kommentierte:
    Moin ihr Lieben,

    heute probier ich mal was ganz Neues …

    … passend zu meiner leckeren Birnen-Marmelade (die übrigens schon fast komplett weggefuttert ist) könnt ihr hier mal sehen, wie ein richtig großer Birnbaum übers Jahr so aussieht. Monat für Monat fotografiert. Diese tolle Foto-Idee von Regula (sie bloggt auf Babajezza) hab‘ ich gestern entdeckt.

    Und jetzt werden wir sehen, wie das mit dem Rebloggen so funktioniert … da bin ich mal gespannt!

    Macht es euch nett & genießt die Sonne!

  2. So interesting to see how the tree changes through the year.

    Regula, the problem may very well be at my end, but my laptop has been really struggling to load your blog lately, I’m wondering if perhaps you changed something as it’s not a problem I’m having elsewhere?

    • Die Veränderung ist erstaunlich. Ich gehe fast jeden Tag an dem Baum vorbei, und irgendwie sieht er immer gleich aus. Aber wenn ich die Bilder von den Vormonaten anschaue, merke ich, wie ich mich täusche. Im Oktober ist der Baum dann schon ziemlich rot. Ich freue mich schon aufs nächste Bild.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s