Sunday Evening Blues

Standard

Rancher House

In the morning I enjoyed a nice walk through the woods. – Ein gemütlicher Spaziergang am Morgen durch den Wald.

There was fog and my world looked very mystic. – Der Nebel verzauberte meine Welt.

Leaves dropped gently from the trees. – Ganz langsam fielen Blätter von den Bäume.

I seemed to be the only living soul. – Es war, als wäre ich ganz allein.

It was nice to pick up some apples for lunch. Mother nature is very generous in fall. 

Zu Hause las ich ein paar Äpfel auf, um Apfelchüechli zum Zmittag zu backen. Die Natur ist sehr grosszügig im Moment.

Later the sun came out and my father-in-law showed up. – Später kam die Sonne raus und mein Schwiegervater zu Besuch.

That’s when I remebered the tiny house that I would love to live in when I am retired. 

Das war der Moment, an dem ich an das kleine Haus dachte, das ich nach meiner Pensionierung bewohnen möchte.

I’m ready to move in right away.

Ich bin in der Stimmung, da gleich einzuziehen.

Sonntagabendblues – Sunday Evening Blues

😉

RancherHouseInterior

Bilder von Tiny Texas Houses.

»

  1. Schönes Häuschen, aber schon in Weihnachtsstimmung? Ich weiß auch nicht, ob ich mich dann sooo beschränken möchte – obwohl, das hat was …
    Liebe Grüße, Sabine.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

