An Apple a Day – Montagsmandala

Standard

 An apple a day keeps the doctor away!

Apfelschnitzler

Apfelmandala

 

Apfelmandala2

 

Ich habe zwei Apfelschnitzler und würde einen weiter geben. Wenn du mir sagst, warum du ihn brauchst, gehört er dir, wenn mich dein Argument überzeugt.🙂

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

     

 

»

  1. Ich könnte den Apfelschnitzler aus folgendem Grund gebrauchen: Wir betreuen im Nachmittagsbereich Kinder in einem benachteiligten Stadtteil. Jeden Nachmittag kommen in unseren Kinderladen um die 15 Kinder um zu spielen, zu basteln, aber auch, um etwas zu lernen. Und oft haben sie auch Hunger, so dass wir immer einen kleinen Imbiss anbieten. Da wäre der Apfelschnitzler ideal. Zum einen sieht es hübsch aus, wenn die Äpfel so auf den Tisch kommen, zum anderen essen Kinder geschnittenes Obst viel lieber.🙂

  2. Hallo!
    Also erstmals sieht dein Mandala einfach suuuper lecker aus….. und ich hätte auch sooo gerne so einen Schnippsler weil wir alle gerne Äpfel essen und die Kinder ( wir haben 6) immer um das grösste Stück streiten,und weil ich ihn einfach praktisch finde,aber Geld für solche „Luxusgüter“ einfach nicht vorhanden ist…..
    Liebe Grüsse Claudia

    • Hallo Claudia, total vergessen, dass ich vor einiger Zeit (was? 3 Monaten) einen Apfelschnitzler im Angebot hatte. Schickst du mir deine Adresse? liebe Grüsse von Regula

  3. Ui das schaut verlockend aus! Vielen Dank für Dein supernettes Angebot, liebe Regula. Eigentlich wollte ich mein Fingerchen heben, denn bei uns werden auch so gern Äpfel gegessen. Am liebsten geschnitten. Wenn ich als brave Mama ein paar Äpfel schneide und für die Lieben mundgerechet auf einem großen Teller bereitstelle, sind sie immer ruckzuck alle. Daher könnt ich das Teil gut brauchen (und träum auch schon so lange davon, hihi). Auch für Apfelkuchen mit richtig schön dicken Stücken stell ich mir das praktisch vor. Aaber… als ich eben die Antwort von Anje23 gelesen hab, hab ich mir gedacht, nee, da heb ich mein Fingerlein doch nicht, denn in dem Kinderladen vom benachteiligten Stadtteil fände ich den Apfelschnitzer noch viel dringender gebraucht. Und sie hat Recht: Geschnitten mögen Kinder Obst lustigerweise viel lieber!

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

