A Glimpse of Christmas – Ausblick auf Weihnachten

Standard

FiletamWerk

In den Herbstferien habe ich meine Handarbeitsbücher in die Stube gezügelt. Sitze ich auf meinem Lieblingsstuhl zum Kaffee trinken, kann ich nun einfach ein Buch zücken und ein bisschen darin blättern. Lustig, was mir da in die Hände fällt. Zum Beispiel ein altes Brigitte Weihnachtsbuch aus dem 80ger Jahren. Und da hat mich die Häkellust gepackt.

I was browsing through a pile of books while sitting in my favourite chair. And …. Now I’m in crochet mood. Crochet for Christmas.🙂 There were three balls of beautiful red cotton yarn just waiting to be crocheted into a nice placemat. 

FiletHerz

 

Filet2Herz

 

FiletStern

 

Filet5Sterne

 Althought there are four different patterns, one placemat is enough. 

FiletDeckeli

 

Sternli2

 

 

»

  1. das ist eine tolle idee mit deinen häkelbücher. un der stube! viel freude! und deine sets sind schön!
    glg aus dem freiburgerland von katharina

    • Thank you, Sue. I’m very busy at school and don’t have much time to craft, unfortunatelly. And there is still the garden to tend before winter. Ups! It has snowed last night. Maybe I should just stay at home ….😉

  2. So much going on out your way! You’re doing a beautiful job with your crochet. I’m glad that you’re looking on the bright side.

  3. Hallo Regula,
    du warst ja wieder fleißig – ist wunderschön geworden.
    LG Heike
    Schönes Wochenende!
    Nach einer sehr stressigen Woche freue ich mich darauf….

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

