Wäre es nicht nett? – Wouldn’t it be nice?

Standard

KleineHexeTee

 

Wäre es nicht nett, einfach zu Hause zu bleiben und Tee zu trinken? Statt eines Raben hätte ich meine beiden Katzen als Gesellschaft. Zugegeben, die Kleine Hexe sieht ein bisschen gelangweilt aus, aber das ist auch nur so, weil sie kein Strickzeug hat. Mir täte das nicht passieren, denn es gibt soviele schöne Dinge zu tun im Dezember: Guetzli backen, Briefe schreiben, angefangene Arbeiten fertig machen, stricken, typische Weihnachtsfilme gucken, lesen, Geschenke einpacken.

Oder denkt die Kleine Hexe nach? Weihnachtstanne ja oder nein? Ich habe mich noch nicht entschieden. Ihr?

Noch zwei Wochen bis Weihnachten! Mensch, was bin ich müüüüüde!

Wouldn’t it be nice to stay at home drinking hot tea? Instead of a crow my two cats would sit with me. Being honest, „Kleine Hexe“ looks a bit bored, probabely because she doesn’t knot. I wouldn’t be bored at all. There are so many things to do in December: baking, writing lettres, finishing wips, watching typical Christmas movies, knitting, reading, wrapping gifts. 

„Kleine Hexe“ may think about having a Christmas tree or not. I havenb’t decided yet. Have you?

Two weeks until Christmas! Oh my, I am tired! 

»

  1. hallo regula, mir geht es auch so. müde, müde. aber meine gestrickten Geschenke sind praktisch fertig und bei den Briefen fehlen auch nicht mehr viele!!
    ich schicke dir eine extra Portion Energie und wünsche dir eine gute zeit!

    liebi grüess us äm friburgerland
    katharina

  2. Ich glaub das Hexlein wartet nur, bis der Tee gezogen ist😀. Tolles Bild! Zum Weihnachtsbaum, also wenn wir nicht jedes Jahr einen geschenkt bekämen, würde ich wohl einfach nur einen künstlichen hernehmen. Ob groß oder klein, ein Bäumchen muß sein😉. Noch eine schöne restliche Adventswoche wünscht Dir Nata

    • Hab gestern so einen herzigen kleinen künstlichen gesehen … Letztes Jahr hatte ich einen kleinen im Topf. Er ist jetzt im Garten eingepflanzt. Mal schauen … liebe Grüsse von mir

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

