Frühlingsgeburtstagskaffee – Coffee On A Spring Birthday

Standard

Geburtstagskaffee

Am letzten Donnerstagmorgen hatte ich für etwa drei Stunden das wunderbare Gefühl, alles erledigt zu haben, was ansteht. Dann fand ich in meiner Mappe ein Bündel Prüfungen, die ich noch korrigieren muss. Später kam einer und erinnerte mich, dass ja bald die Steuerklärung fällig sei. Spielverderber! Aber so ist das eben.

Heute wird jedoch erst mal gefeiert! Und zwar besonders fröhlich, weil mein Geburtstag dieses Jahr im Frühling ist.

Was treiben denn die anderen von Ninjas Samstagskaffee?

🎂 🎂 🎂 🎂 🎂

Do you know the satisfying feeling that everything on your to-do-list is done? It lasted for about three hours last Thursday morning until someone mentioned the tax papers and I found a bunch of tests I have to grade. 

But let’s celebrate today. It’s my birthday. And it’s a spring birthday, which makes it an even greater day! 

»

  1. herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag, liebe regula!!
    geniess diesen doch sooo herrlichen frühlingstag! lass dich nicht von steuererklärung usw stressen!
    glg us am friburgbiet

    katharina

  2. Alles Gute zum Geburtstag! Geniess diesn tollen Frühlingstag! Die Vögel zwitschern dir einStändchen und die Sonne kitzelt dich an der Nase. Was will man mehr?!
    Liebe Grüsse, Nadine

  3. Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute – und dass du heute ebenso traumhaftes Frühlingswetter genießen kannst wie wir hier in Bayern! Laß´dich heute feiern!
    Grüße, Ulrike

  4. Hallole,
    nun bekomme ich immer deine Benachrichtigungen per Mail zugeschickt, schau hier rein,
    komme aber so selten dazu zu kommentieren.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag, Gesundheit und Wohlergehen und Freude.
    Lieben Gruß Eva

    • Hallo Eva, verpasse ich da was? Auf deinem Blog finde ich keine Möglichkeit zum Kommentieren. Dein Herz, zum Beispiel gefällt mir sehr gut, und deine orange Fröhlichkeit von heute sowieso. glg Regula

  5. Ein Frühlingsgeburtstag – wenn das Wetter bei dir so schön ist wie hier, hast du einen ganz feinen Tag! Alles Liebe (und wann hast du eigentlich sonst Geburtstag, wenn du diesmal im Frühling hast????????) Ghislana

  6. Liäbi regula! Mir gratulieret dir ganz herzlich zu dim geburtstag und wünschet dir alles liäbi und guäti! Mir fiiret hüt im scheidweg obe au geburtstag vo dä leandra…😊 do händ ihr zwei eu än super tag usgsuecht!!
    Liäbi grüäss, donata und family

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

