Actually, I wanted to take care of the fox but couldn’t. Instead I am taking care of the birds which seem to come back into our little paradise. I wanted to make one of those nesting balls for a long time and have been collecting all the ends of my many projects for … three years?
Eigentlich wollte ich mich ja um den Fuchs kümmern, konnte aber nicht. Deshalb kümmere ich mich jetzt um die Vögel, die sich schon zahlreich in unserem Obstgarten vergnügen. Welcome back in paradise! Seit langem wollte ich den gefiederten Gästen einen Garnball in die Bäume hängen und habe deshalb seit ewig alle abgeschnittenen Schwänzchen meiner zahlreichen Projekte gesammelt.
Cut a piece of chicken wire (50 cm x 50 cm) and roll into a ball. Fill with yarn ends. Hang in a tree.
Ein Stück Maschendraht von ca. 50 cm x 50 cm in eine Kugel formen und mit Wollschwänzli füllen. Aufhängen!
I love this idea! I wonder if you will see their brightly colored nests in your trees?
Me too! 🙂
ich lieeeeebe diese Idee!! die kleinen Vögel lieben einfach bunten Stoff und bunten Filz. Für gewöhnlich schnappen die sich deshalb meinen Frühlingskranz und rupfen den nach und nach auseinander. So einen Ball werde ich auch in meinen Garten hängen!!! Super! herzliche Grüße Denise
Du meinst, es funktioniert tatsächlich? 🙂
So nice for birds,I still do this,i should video birds using them
superidee dein bunter baumarkt für die vögel!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich 😉
amy
Das ist gut: Bunter Baumarkt. 🙂 Danke für deinen Besuch hier. lg Regula
Das ist ja mal eine witzige Idee! Schaut toll aus, so herrlich bunt. Hab eine gute Woche!
Das ist eine witzige Idee. Das habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Picken die Vögeli die Fäden dann raus und brauchen sie fürs Nestbauen?
Häb e gueti Wuche
Simone
Ja, das ist die Idee. Ich habs auf Blogs gesehen, weiss aber noch nicht, ob es auch funktioniert. Jetzt sieht es einfach auch lustig aus. Dir auch eine gute Woche. Regula
Well that did not take you very long! Love the ball of beautiful yarn bits.
Hugs,
Meredith
🙂