What did the fox say?

Standard

Fox3

Mich dünkt, es schleicht ein Fuchs ums Haus. Das schöne Wetter und die milderen Temperaturen locken ihn aus dem Wald und in die Nähe meiner Hühner. Ich hoffe, die Damen gehen zeitig ins Bett und machen die Tür hinter sich zu.

Ein paar orange Maschen, um euch gwunderig zu machen …

There is a fox in the neighbourhood. I likes the nice weather and the warmer tempertures and explores my chicken coop. I hope the hens go to bed early and close the door thightly. 

A glimps of my current project …

Fox2

One postcard made of four. 

Aus vier mach eine Postkarte. Wer kennt das Schloss?

 

»

  1. Hui, das ist ja ein Ding mit dem Füchslein! Sehr schön anzusehen sind Füchse ja und es ist ja auch natürlich, daß sich Euer Geselle vom holden Federvieh angelockt fühlt. Aaaber den süßen Damen wünscht man das nun wahrlich nicht!! Ich drück die Däumchen daß sie schön in Sicherheit bleiben. Die Karte finde ich ganz klasse, super gemacht! Sonnige Wochenendgrüße, Nata

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

