Meine kleine Kollektion – My Tiny Collection

Standard

Eierbecher

I’ve been collecting egg cups for about three years. My role model is Claudia from Mockingbird Hill Cottage. She has quite a collection and knows a lot about her pieces. My collection is tiny and I just love the egg cups.

Seit etwa drei Jahren sammle ich Eierbecher, angestiftet von Claudia von Mockingbird Hill Cottage. Während sie eine beachtliche Sammlung hat und ganz viel über ihre Eierbecher herauszufinden versucht, reicht es mir völlig, meine wenigen einfach zu mögen.

Hühnchenbecher

 

Jedes Jahr einen mehr. One more each year.

Schafbecher

Huhnbecher2

Frohe Ostern!

Happy Easter!

»

  1. Mir gefällt das grosse weisse Schweizer Huhn am besten. Bei uns würden die Eierbecher leider nicht gebraucht, deshalb beginne ich jetzt nicht auch mit sammeln. Deine Parade finde ich nämlich äusserst schön!

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

