Samstagskaffee und was fürs Herz

Standard

Herztasse

Oh, meine Lieben! Bin gestern viel zu spät ins Bett gekommen und brauche deshalb heute einen grossen Kaffee aus der Herztasse und ganz viel Liebe, um die kleine Krise zu überwinden. Erschwerdend kommt dazu, dass am Ende der Ferien immer noch soviel Programm übrig ist.

Es könnte in den nächsten Stunden also ein bisschen schwierig werden. Helfend kommt hinzu, dass genau in diesem Moment die süsseste Anleitung aus meinem Drucker aus meinem hp Drucker rollt. Die Sweepies sind so herzig, dass ich sogar 2 Euro 30 ausgegeben habe.

Sweepies

Ü-Eier liegen überfällig – im letzten Juli abgelaufen – auch noch rum. Ich melde mich wieder, wenn mein erstes Schäfchen fertig ist.

I’m back when my first sweety says „bääääääähhhhhh“. 

Aber erst noch eine zweite Tasse Kaffee mit Ninja.

Und meine Herztasse schicke ich hier hin.

»

  1. Lustige Schäfchen! Ich finde ja immer diese Ü-Ei-Kaspeln sehen so aus als wollten sie nicht in den Müllsondern noch was schönes Werden im 2. Leben. Bin gespannt auf deine Schäfchen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

  2. The Sheep are so very cute! I hope you had a pleasant Sunday and lots of good coffee. Mr. M roasted a batch of beans today and now our place smells like fresh coffee.🙂

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s