Juni-Instagram-Collage

Standard

Juni-Insta-Collage

There are two halfs of June 2015. A joyful first and a worrisome second. 

Times will get better. I’m positive.

Hopefully soon! Wish me and my loved ones luck.

Katzen-Collage

Der Juni 2015 hat zwei Hälften, eine glückliche und eine getrübte.

Aber es wird besser werden, sagt mein optimistisches Naturell.

Hoffentlich bald! Wünscht mir und meinen Lieben Glück.

»

  1. regula. ich wünsche dir und deinen lieben einen ganzen GROSSEN kübel voller glück!!! und alle daumen drücke ich auch!
    glg katharina

  2. Liebe Regula, ich bin eine begeisterte alte Oma und freue mich sehr über Deine guten Ideen und Deine Kreativität. Sieh Deine problematische Zeit vielleicht als Chance um gestärkt etwas Neues zu erleben. Ich wünsche Dir vor allem viel Glück und Zufriedenheit und schick dir meine positiven Gedanken. Alles Liebe für Dich und Deine Familie Evi

    • Hallo Evi, danke für deine Aufmunterung. Es wird schon wieder.🙂 Jetzt sind ja schon mal Ferien und Bildungsurlaub, sprich ganz viel Zeit für mich. Und sonst brauchts halt viel Geduld und Zuversicht. lg Regula

  3. Liebe Regula, bleib optimistisch — es wird bestimmt wieder! Ich hoffe, der Juli bringt dir mehr Freude und Ruhe. LG, SM

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

