From Hawaii to Haiti

Standard

Haiti-Blanket

Ich platziere meine Blumen kurzum in einen anderen Ozean und ändere den Namen von Hawaii zu Haiti.

Change of place, change of name. From Hawaii to Haiti. 

Haiti.3

Die Decke besteht diesmal aus 16 Blumen. Das Baumwollgarn in 10 verschiedenen Farben habe ich mit einem 5 mm Häklein verarbeitet. Und für den Rand alleine 50 g Garn verbraucht. 12 Knäuel total.

The blanket has 16 flowers. I used a 5 mm hook. I bought 10 different colours, and needed 12 balls of 50 gramms. One ball  just for the border.

Pour Sabine.

Bon voyage et bonne chance à Haiti!

»

  1. Hawai…exgüsi Haiti wollte ich schon in den Sommerferien nachhäkeln, aber bei der Wärme hatte ich keine Lust. Nach meinen angefangenen Socken werde ich mich mal auf die Suche nach Wollresten begeben. Ich finde das Muster (mitsamt der Borte) einfach toll!
    Hoffe du hast es gut, in deinem Bildungsurlaub!
    Lg Carmen

    • na dann viel freude. hier ist es tiptop. doe schule und sie kehrerinnen sind super, die stadt gross. ich fahre metro wie die natives. ich wünschte mir, es wär ein bisschen sauberer. hihihi. 😊

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s