Plüsch-Bommel-Parade – Plush Toy Pompoms

Standard

PlüschpommelCollage

How I made these pompoms? Have a look here. I’m on my way to buy blue yarn, maybe green too because I’m away from my yarn stash. But I desperatly want to finish these hats. 

Wie ich die Pommel gemacht habe, kannst du hier sehen. Und jetzt muss ich blaue, eventuell grüne Wolle kaufen gehen, weil ich nicht da bin, wo mein Wollvorrat ist. Aber ich will die Mützen unbedingt fertig stellen.

 

»

  1. Hallo Regula,

    na das ging ja schnell mit den Mützen.🙂
    Eine schöne Idee!
    Da werde ich doch den bei mir gebliebenen Kuscheltieren der großen Kinder neues Leben geben und Mützchen für meine Enkelchen stricken.
    LG Heike

    • Guten Morgen! Es ist nur eine Mütze, aber man kann die Pompoms wechseln. Vielleicht stricke, häkle ich einen Schal oder eine kleine Decke zu den Tierchen, statt nur Mützen. lg Regula

  2. Hallo Regula ,
    sehr schön diese Idee und auch das Ergebnis …. ich hätts nicht übers Herz gebracht , den Kuscheltierli den Kopf abzuschneiden . Allerhöchstens hätte ich zwischen Kopf und Körper einen Schal gestrickt , dass das Tierli doch noch am Stück zu erkennen ist und „lebt“ .
    Liebe Grüsse und eine gute Rückreise , Maria

  3. Wow, that is such a cool Idea Regula. I must admit, I would be like Maria and would have trouble removing the heads from the bodies (I am trying to figure out why that is exactly :O) but I think your caps look so cute!

    Thanks for sharing them on FO Friday Fun🙂
    How long have you been overseas for?
    x
    Natalie

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s