Noch nie war Regen so schön – Yarn Bombing

Standard


I haven’t touched a needle nor a crochet hook since I set foot on this continent. It’s too bloody hot and humid. Well, no ac in the campervan. 😊 Rain during the night cools us down a bit and never has been more beautiful. 

Keine Masche gestrickt oder gehäkelt, seit ich hier in Australien bin. Es ist zu heiss. Alles klebt. Und klar, da ist keine Klimaanlage im bescheidenen Campervan. Noch nie war Regen so schön. Er bringt ein bisschen Abkühlung in der Nacht.


However, I found some yarn bombing in sunny Townsville yesterday. 

Gestern habe ich in der Hitze des Nachmittags in Townsville Zeugnisse fürs Stricken und Häkeln gefunden.

But now, let’s go to the beach then. ??? 😀

Na dann also jetzt baden im Meer. ??? 😀

 

»

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s