Mandala Madness

Standard

MandalaMadness-3

This is part 2 of the mandala. I got a bit mad and couldn’t stopp crocheting due to weather conditions and such.

Teil 2 des Mandalas war relativ schnell fertig. Aber wie der Titel ankündigt, hat es mich gepackt und ich konnte nicht aufhören.

MandalaMadness-2

Die Zeit verging wie im Flug. Plötzlich war Mittag und dann schon der halbe Nachmittag rum. Jetzt habe ich trotzdem aufgehört, weil erstens am Abend unverhofft die Sonne so schön schien, zweitens mein Nacken ziemlich verspannt war und ich drittens mit der letzten Rund nicht zufrieden war. Auf dem Bild sieht man die drittletzte Reihe. Vermutlich trenne ich die zweitletzte wieder auf … Morgen sehe ich weiter.

Time flew by and suddenly it was noon, and later half the afternoon had gone by. I stopped anyway, because firstly, all of a sudden the sun came out, secondly, my neck was killing me, and thirdly, I wasn’t satisfied with the last row. You can see here the third last row, I might just frog the second last … I will find a solution tomorrow. 

Hier könnt ihr meinen Anfang sehen / Here you can see part 1

Hier gehts zur Anleitung / Here you will find the pattern

»

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

