Ein Sonn(en)tag – Sun Day

Standard

Sonnenschein

Ich habe schon ganz vergessen, wie schön es ist, wenn die Sonne scheint. So eine Freude! Deshalb ein Foto direkt in die Sonne geschossen. Die Sonne hatte im Nu alle Woken aufgegessen.

I almost forgot how beautiful and uplifting the sun is. What a joy! Therefore, I took a photograph into the sun directly this morning. 

Vogelhüsli

Gestern haben wir trotz Feuchte und Grau ein bisschen im Garten gearbeitet und den Vögeln eine weitere Behausung angeboten. Noch ist niemand eingezogen.

We did a bit of gardening yesterday although the weather was wet and gray. I even climbed the leadder to provide the birds with another home. Today would be the perfect day to move in, don’t you think?🙂

Knospen

Weil wir in den Hügeln wohnen, verzögert sich der Frühling noch ein bisschen. Aber die nächsten Tage werden die Knospen explodieren lassen.

As we live uphill, spring has sprung very reluctantly. There are a few buds though. However, the next days are promising warmer temperatures, which will make a difference. I can’t wait! 

Have a nice Sunday! 

 

»

  1. Nun ist die Sonne also bei Dir. Gut so. Den heruntergefallenen Starenkasten muss ich noch wieder annageln. Gut, dass Du darüber geschrieben hast. So fiel es mir wieder ein.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Restsonntag
    Katala

  2. Bei uns scheint auch die Sonne, seit gestern. Auf etwas Sicheres ist gut warten … der Frühling kommt immer … früher oder später! Entspanntes Warten wünscht Marion

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s