Der Mai ist rosa & pink – 5 Minuten Collage – May is pink

Standard

Pink

Nein, keine pinke Wäscheklammer, dabei hätte ich schwören können … Aber schön der Reihe nach.

 

Pink-Collage

  • Die drei pinken Wollknäuel finden bald Verwendung in meinem Häkelmandala.
  • Die Matrjoschkas kommen aus Moskau, wo mein Mann sie im Museumsshop gekauft hat. Sie kommen also nicht wie viele ihrer Schwestern aus China.
  • Das Buch steht in meinem grossen Büchergestell, wo es im Tausch mit einem anderen Taschenbuch hingekommen ist. Ich habe es noch nicht gelesen. Sind die Papageien nicht wunderschön? Ich hätte sie auch in der orangen Collage platzieren können.
  • Ballisto und Co. gehört zu meinem Mann. Ich habs nicht so gerne klebrig. Schokolade ist mir lieber.
  • Meine pinke Collage verlinke ich bei Rösi.

It shouldn’t take long to look for pink in my household. 5 minutes maybe. At least this is the idea.

Have a look at Rösi’s: May is pink. April was orange. 

  • Of course there is yarn, a book, a blanket I bought in Montreal last summer to add a bit of sparkle to my room.
  • I’m still waiting for sun to wear my pink hat. 
  • The pink and golden Matrjoschkas are made in Russia and brought from Moskau by my husband. 
  • I might read the book one day as the parrots on the cover are calling my name. 

sparkle

Auch mit Pink wird alles besser.🙂

»

  1. Hallo Regula,
    die Farmerstengel habe ich gleich erkannt und gleich mal nachgesehen ob du aus der Schweiz bist.🙂
    Und weil du auch Instagram hast folge ich dir da gern.

    Liebe Grüessli
    Julia

  2. Tolle Sammlung! Ich liebe Pink. Und eine tolle Idee generell, diese Farbcollagen. ich glaub da guck ich die Tage auch mal was ich zusammenbring. Herzliche Grüße!

  3. Heute gelingt es die Blogfreunde zu besuchen, all‘ diejenigen die an der 5-Minuten-Collage Freude haben…

    …Klasse! Richtig bunt hätte ich jetzt beinahe gesagt. Na, eben tolle Elemente in Pink & Co.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

