Wetten, dass …? – I’ll bet you …

Standard

Bluse-3

I’ll bet you anything that my new summer blouse will be finished before the sun comes out.

Recycling saves you seams and hems, a lot of time and money.

So much fun. 

Jede Wette, dass meine neue Sommerbluse fertig ist, bevor die Sonne durch den Nebel bricht.

Recyling hat den grossen Vorteil, dass Nähte und Säume schon genäht sind.

Das spart viel Zeit und Geld.

Was für ein Spass.🙂

»

  1. Eieiei, da kann ich so viele Nähte schon nutzen wollen, wie ich will, ich brauche dennoch eeeeewig für jedes Nähstück. Bevor ich jetzt aber weiter darüber lamentiere, bin auch ich schon gespannt auf eure Ergebnisse, Regula und Maria, und ich habe heute noch zwei, nein drei, Reparaturen auszuführen, die ich schon laaaange vor mir her schiebe (endlich die ausgerissene Gürtelschlaufe, dann ist eine Pyjamahose eingerissen und ein Ärmelbündchen hat sich gelöst…). Jetzt aber ran!🙂
    Sonnige Grüße von Anni

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

