Bananenbrot am Samstag – Bananabread on Saturday

Standard

Bananabread

Wochenende, tatsächlich! Ich war drei Tage in der Schule, weil ich sehr spontan eine Stellvertretung übernommen habe, und zwar dort, wo ich nach den Sommerferien arbeiten werde. Ein super Einstieg, da ich erlebt habe, dass ich mein business noch kann.🙂

Aber jetzt geniesse ich erstmals das Wochenende und dann weiterhin meinen Urlaub. Trotz erneuten Regens. Ja, das Wetter trätzelt uns seit Monaten. Auf einem Sonnentag folgt jeweils eine Gewitterwoche. Zum Glück gibt’s Erdbeeren und selbstgebackenes Bananenbrot, gefüllt mit Erinnerungen an Australien. Macht’s gut, ihr Lieben! Und vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust, bei Andrea reinzuschnuppern.

Hier geht’s übrigens zum Rezept.

The weekend. Oh yes! I was in school the last three days helping out because a teacher got sick. I now have a key for the school house I’m teaching after summer break, which is very convenient. I also know now that I can still do my job and that I will be back in business in no time. Meanwhile I’m enjoying my sabbatical a little bit longer of course. 

Firstly, the weekend despite the rain. The weather has been treacherous for months. Thanks for home made bananabread full with memories of Australia. Have a nice weekend, my lovelies! 

You can find the recipe here

»

  1. Schon die Erdbeermarmelade…
    So hast du deinen neuen Arbeitsplatz gleich kennengelernt.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Urlaub,
    Andrea
    Auch wenn das Wetter nicht unbedingt mitspielt

  2. Hallo Regula,
    das ist doch ein gelungener Start ins Wochenende!
    Obwohl ich nicht so der Bananfreund bin mag ich Bananebrot gerne…irgendwann backe ich es auch mal selber.
    Geniesse dein Wochennede!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  3. Hm, sieht lecker aus. Unser Business können wir glaube ich nicht verlernen, da kann der Urlaub noch so lange sein;-) geniesse ihn noch, vielleicht spielt ja auch bald das Wetter mit.
    Liebe Grüsse
    Angy

  4. Das sieht sehr lecker aus! Hier hat es heute bisher auch sehr viel geregnet.
    Es freut mich das du auch bei Bimbambukis Schwarz-Weiß-Patchwork dabei bist. Ich bin gespannt was dir da kreatives einfällt.
    LG Jennifer

    • war gar nicht mal so regnerisch. es hat zwischen den güssen für zwei kurzspaziergänge gereicht. und dann kann frau ja immer noch ein bisschen handarbeiten. 😊

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s