Tadahhh! – Madness – Der Wahnsinn

Standard

Mit meiner Freude zur Sonntagsfreude bei Rita. 

Mandala184

Tadahhh! Es ist vollbracht. Oh wie bin ich froh.

I’m so happy that finally the blanket is finished. Tadahhh!

Mandala183

Crocheting the pompom edge was like dessert.

Weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farben für die Pompoms zu nehmen, habe ich alle Farben genommen.

Mandala185

Noch mehr Pompoms.

There are eight sections of 48 pompoms.

Mandala186

You can read more about the mandalamadnesscal 2016 and my progress:

never ending rows

update in June

May: Ringelreihe

How everything started

This one is nice

mandalamadnesscal2016

Ich gönne mir eine Erholungspause, bevor ich mich an ein neues grösseres Projekt wage.

Now I need a break before I start anything big again. :-) 

»

  1. oh, regula, das ist ja eine gaaaanz tolle decke geworden!! dazu gratuliere ich dir!! geniess die farben und deine arbeit!
    glg aus dem friburgbiet, katharina

    • :-)) In einer Woche hat schon die Schule wieder begonnen. Ob ich da noch viel Zeit für etwas Grosses haben werde? Ist dann schon wieder eine Umstellung von viel Freizeit auf ein zwei freie Nachmittage und das WE. lg Regula

  2. Wahnsinn, kurz weggewesen und hier sind eine entzückende Silvia und die wunderschöne Mandala-Decke fertig geworden! Die Entscheidung, für die Pompoms alle Farben zu nehmen, war goldrichtig. Ich könnte mir den Abschluss nicht anders geschweige denn besser vorstellen… Ein herrliches Stück! Lieben Gruß Ghislana

  3. Was für eine Farbenpracht und was für ein Prachtstück du gefertigt hast. Wo genau kommt sie zum Einsatz? Eine Meisterleistung würde ich sagen.
    L G Pia

  4. Fantastisch!! ♥ Wirklich ein Meisterwerk. Und die bunte Pomponbordüre ist der perfekte Abschluß, sieht klasse aus so schön bunt. Ganz, ganz toll gemacht🙂. Ich wünsch Dir eine gute Woche!

  5. Liebe Regula,

    diese Decke ist wunderschön; so ein richtiges Plätzchen, wo man in der kalten, trüben Jahreszeit Kindern Märchen und Geschichten vorlesen kann. So ein richtiger „Traum-Zauber-Teppich“! Ich möchte gerne wissen, wie viel Gramm oder Kg Garn für so eine Decke benötigt werden.

    Liebe Grüße

    Heike

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s