Stairways to Heaven – Die Himmelsleiter

Standard

Himmelsleiter

Bis es dann soweit war, waren wir 35 Kilometer und 25 Kilometer, dazu noch 10 und 20 Leistungskilometer marschiert und schliesslich den Aufstieg auf den Säntis bezwungen. Noch trennt uns nur die Himmelsleiter vom Ziel: Säntis – Der Berg.

Finally, there was only one thing between us and the peak: The Sairways to Heaven. Yes, we did it. Säntis – The Mountain. The little ants you see here, are our students.

Himmelsleiter2

Verlinkt mit Karminrot.

»

    • Nein, runtergefallen sind wir nicht. Ob es für alle spassig war, bezweifle ich. Aber als es dann geschafft war, waren alle sehr stolz und glücklich. Ich hoffe, das hält noch ein Weilchen an. LG Regula

    • Es war nirgends richtig gefährlich, aber man kann natürlich schon abstürzen, wenn man nicht aufpasst. Deshalb sind Disziplin und Konzentration und eine gute Ausrüstung notwendig. Ich würde NIE mit Turnschuhen rauf. LG Regula

    • Der Alpstein ist wunderschön. Die Gesteinsformationen unglaublich. Die Aussicht ist im Herbst besser.😉 Aber auf dem Berg zu stehen und in die Weite oder die Bergtäler zu blicken, ist so oder so erhabend.

  1. Oh, wie wunderbar. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Den Säntis wollten wir auch immer bezwingen. Am Ende sind wir doch mit der Seilbahn hoch. Lag wohl auch an unserem alter, dass der Vater das nicht riskieren wollte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Von allen Alpsteintouren, die ich schon gemacht habe, ist der Säntis der schwierigste. Ich war nämlich das erste Mal oben. Es gibt aber andere Routen, die nicht so steil und steinig sind. Erfahrung ist am Säntis nötig. Und fit sollte man auch sein, sonst ist es nur streng und nicht schön. LG Regula

  2. DAs ist ganz sicher nichts für mich. Ich habe leider Höhenangst. Mutig mutig. Die Aussicht war bestimmt sehr schön. Schönes Wochenende.
    Sylvia

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s