(Rot)-Weiss-Schwarz – (Red)-Black-White

Standard

Soppy

Beim Zuschneiden meiner Stoffstreifen in rot, weiss und schwarz, habe ich mich an Soppy erinnert. Ein Glacé wäre jetzt fein.

It’s summer time at Soppy’s too. 

I’m stuck in a pile of red, white and black fabric and remembered Soppy. I’d rather enjoy some ice cream. 

rot-weiss-schwarz

So langsam läuft die Zeit für den schwarz-weissen Überraschungsquilt (mit ganz wenig rot) bei bimbambuki ab. Ich wage nun den ersten Versuch mit der Nähmaschine.

It’s time to get started on the quilt at bimbambuki’s. One month left. As it is a surprise, there is not much to see yet. 

»

  1. Liebe Regula, ich habe auch schon etwas genäht und bin sehr gespannt, was die Anderen sich ausdenken werden! Eine Riesenbitte habe ich aber an Dich: Könntest Du das Rot (und sei es noch so winzig) nicht bitte fortlassen? Wir sind doch 12 Teilnehmerinnen, die diesen Quilt in Schwarz und Weiß nähen wollen, und wenn die Eine ein bisschen Türkis hinzufügt und die Nächste Neongelb und die Dritte Braun und Beige – Du weißt, was ich meine, oder? Nichts für ungut! Du kannst ja gerne die fertigen Blöcke mit Farbe kombinieren! Ich habe das auch vor, möchte aber erstmal sehen, was so mit der Post kommt🙂

    Liebe Grüße!
    Mond

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

