Monday – Mandala – Montag

Standard


Ein bisschen durch die Bäume schlendern, weil der Herbst so schön ist und die Sonne doch noch gekommen ist. Der Waldrand hat erst ein Häuchlein gelb bekommen. Für mehr Farbe braucht es ein paar Frostnächte.

mandala-herbst-3
Walking under the trees because fall is such a wonderful season and finally the sun said hello. Everything looks still very green. 

pilze

Oh look, what I have found! I’ve never seen these guys in my garden before. I don’t know whether they are edible. 

Solche Pilze habe ich noch nie in unserem Garten gefunden. Ob man die essen kann?

mandala-herbst-2

 Have a nice Monday!

Euch allen einen schönen Montag und eine gute Woche!

»

  1. Gugus;) Heute war die Verlosung der Libellenspange und meiner meiner Jungs hat Dich gezogen! Herzlichen Glückwunsch. Wenn Du Dich bei mir über das Profil (mail) melden und Deine Adresse angeben könntest, würde ich da was wegschicken;)
    Liebs Grüessli, Rita

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s