Machen statt Pinnen – Meine Sonntagsfreude

Standard

Hier gesehen

 

kastanien-5

Zum Glück hat der Nachbar einen Kastanienbaum.

kastanien-2

 

kastanien

Verlinkt mit Sonntagsfreude bei Rita.

Und machen statt pinnen bei Geschwistergezwitscher.

Und Sonntagsglück.

 

 

»

  1. Bei mir auf dem PC war Chaos. Deshalb freue ich mich, dass ich Dich wiedergefunden habe. Ich wollte schon lange regelmäßig vorbeischauen. Deine Herbstideen sind gelungen. Schade, dass ich nicht mitbekommen habe, dass Du im Pott warst. Da hätten wir uns vielleicht mal treffen können. Vielleicht ein andermal. Bis zum nächsten Mal,
    Magdalena

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

