Claude Nicollier – Völlig losgelöst

Standard

claude

Passend zu unserem Ausflugsziel war die Tapete im Hotelzimmer. Völlig schwerelos. In der Ausstellung im Gasometer habe ich mich ein bisschen wie Claude Nicollier gefühlt, als ich  auf die Erde runterschauen konnte. Es war einer dieser Wow-Momente.

This was the wall behind the bed in our hotel room. I found it very adequate. Acutally, I felt like Claude Nicollier when I looked down on the earth in the exhibition in the Gasometer in Oberhausen. It was one of these wow-moments. 

erdevonoben

Man konnte sich auch unter die Erde legen und nach oben schauen. – You could lay underneath the planet and look up.  

erdevonoben2

Noch ist nicht überall Tag auf der Erdhälfte. – The day hasn’t started everywhere. 

erdevonunten

Eine Sicht auf den atlantischen Ozean.– The Atlantic Ocean. 

atlantischerozean

If you happen to be in the region go and visit „Wunder der Natur“. Wow!

Oder fahr sowieso dorthin. Die Ausstellung dauert noch bis Ende 2017.

 

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s