Surprise – Black and White – Überraschung

Standard

picmonkey-collage3

Die Idee für einen schwarz-weissen Überraschungsquilt in Gemeinschaftsarbeit hatte Mond von Bimbambuki, die mit ihren Blöcken schon fleissig puzzelt.

Twelve blocks to play with. Bimbambuki has organized the fun. Thank you very much. 

picmonkey-collage

Mitgemacht haben ausser mir noch elf andere Näherinnen.

Thank you, ladies, for your beautiful contributions. It’s lovely just looking at the different squares. 

picmonkey-collage2

Aus den zwölf verschiedenen Blöcken nähe ich dann nächstens einen Quilt. Noch spiele ich mit der Anordnung der Quadrate, überlege, ob ich die Blöcke rahmen werde und welche Hintergrundfarbe am besten passt.

I’m playing with the blocks to find out how I want to place them and sew a quilt. I’m not sure whether I want to sew stripes between the blocks and what colour to use. And there is also the back to consider. 

»

  1. Die Blöcke sehen toll aus, aber mit dem Anordnen und wie zusammennähen würde ich mich auch schwer tun. Bin schon gespannt auf das Ergebnis, welches Dir einfällt. Ich wünsche Gutes Gelingen.
    Viele Grüße
    von Karin O.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

