Photo Exhibition in Oberhausen – Sonntagsfreude

Standard

aeffchen

Der Fotograf hat einen Moment in einem Bild eingefangen. Seht ihr das Grinsen? So ein Spass, sich nach dem Baden das Wasser aus dem Pelz zu schütteln. Ich habe Fotos der Fotos gemacht … Wann war das? Vor 10 Tagen schon? Die Freude wirkt noch nach.🙂

This little monkey is having fun. Do you see the big smile on its face? I’ve made photographs of the photographs. 

vogel

… Fotoausstellung „Wunder der Natur“  im Gasometer Oberhausen …

Exhibitions „Wunder der Natur“ – wonders of nature. I’m watching you … 

auge

Diese Farben, einfach wunderbar. Tarnung kann so schön sein.

Most beautiful camouflage. 

chamoeleon

Die Bilder sind gross und sehr eindrücklich. Ich hätte noch mehr Lieblingsbilder gefunden …

The photographs are very large and impressive. There are many favourites. 

frosch

Und zum Schluss noch ein Bilderrätsel. Sehr ihr das Kerlchen?

Finally, can you see it? 

verlinkt mit Ritas „Mit Hand und Herz und Fantasie“.

»

  1. Die Bilder sind absolut Klasse!!!! Und am Schluss musste ich schon etwas genauer schauen!! Quack!! Einen ganz schönen Sonntag und Danke für die Broscheninfo, da bin ich beruhigt, dass es gut angekommen ist!
    Viel Freude damit! Herzlich, Rita

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s