Tauschen im Dezember

Standard

stich-schlinge-tauschereiMeine Angebote für die Dezember-Tauscherei

Kleines Elefäntli-Kissen, gehäkelt in blau, dunkelgelb und hellgrün, Wolle und Wolle gemischt.

Eulen-Baby-Mützchen in rosa hellgrün, orange und violett, Grösse etwa 3 Monate, das violette ist etwas grösser.

Nadelkissen aus Japanischen Blumen mit Herz.

tauschendezember16

Und hier gehts zur Tauschbörse bei Stich-Schlinge.

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Tolle Werke! ♥ Da mag bestimmt jemand tauschen. Danke auch für den Tipp. Mich tät’s generell auch interessieren, ist eine super Sache. Nur muss ich erstmal sehen, dass ich meinen Vorrat für ein Foren-Wanderpaket wieder auffülle. Aber gespeichert hab ich mir das gleich mal für alle Fälle! LG & hab’s fein heut 🙂

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s