Samstags im Glück –Finally: Good Luck

Standard

gluckTatsächlich: Der letzte Tag des Jahres. Ich werde noch ein paar Sachen erledigen und ein bisschen aufräumen. Da wir gestern im Ausgang waren, gehen wir heute früh ins Bett. Aufs Neue Jahr anstossen, könne wir auch morgen Morgen noch. Am besten mit einer Tasse Kaffee, die macht den Kopf frei und nicht benebelt.

2016 lief nicht alles nach Plan, lief nicht alles wunschgemäss, aber es wartete doch mit ganz vielen Highlights auf. Ganz das Leben eben. Ich bin zufrieden.

Finally, the last day of 2016 is here. I’m going to finish a few things, do some last chores and a bit of cleaning. We are going to bed early tonight as usual, because there is time to wish good luck tomorrow morning with a cup of coffee. I don’t need champagne  to celebrate an ending year that had its challenges, good and bad.  I don’t need firework to welcome a new year although I feel like opening a book and starting to – hopefully – write many precious moments and remarkable stories on empty pages. 

gluckskaffee

Fürs neue Jahr wünsche ich mir und euch allen viel Grund zur Freude und viel zu lachen.

I wish you and me a lot of moments of joy and laughter. 

Hoch die Tassen.

Hello 2017.

 

 

verlinkt mit Andrea Karminrot

Advertisements

»

  1. auch von mir alles liebe und gute im 2017! freue mich auf deine blogeinträge!
    auch bei una lief nicht immer alles wie gewünscht, aber eben, that’s life!
    rütsch guet übere u prosit!
    lg us dr weschtschwyiz, katharina

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s