Am Anfang war ein A – Reading Through The Alphabet

Standard

taschenbucher

j-A-nuary

Fürs Neue Jahr habe ich mir keine Vorsätze gefasst, fand jedoch die Idee interessant, jeden Monat ein Buch zu lesen und bei der Auswahl dem Alphabet zu folgen. Ich bin zuversichtlich, keine Probleme zu haben, unter meinen vielen Taschenbüchern jeweils ein ansprechendes zu finden, ein schon gelesenes oder ein unbekanntes. Zu meinem aktuellen Bücherstapel, den ich in die Ferien mitnehme, ist deshalb noch ein lockeres Romänli dazu gekommen.

bucha

I was thinking that reading a book each month following the alphabet was a good idea. That’s why I’m adding another novel to my stack of books I intend to read during my vacation. No need to buy a anything, there are plenty of possibilities in my book shelves. I think I’ve read „PS, I Love You“ by Cecelia Ahern a few years ago, I think I have watched the movie too. As I remember it’s a nice read. 

»

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

