Sonntagsfreude– B wie Bostwick – Sunday Joy

Standard

bostwick-2

Zuerst war B wie Bostwick. Dann die Idee mit dem stöffigen Alphabet. Und dann der Gedanke, dass sich diese Buchstaben gut als Buchzeichen eignen, schliesslich ist das ja sinngemäss das gleiche Wort: Buchstabe, Schriftzeichen, Buchzeichen. Voilà!

Sobald ich mich an die Nähmaschine setzen kann, nähe ich die Schnittkanten mit einem Zickzackstich ab. Zickzackschere, um das B auszuschneiden, ist im Moment leider auch nicht greifbar. Aber auch das kann ich noch nachholen.

As soon as my son gets up, I’m sewing along the edges. I will see how far I get with my fabric alphabet today. One letter a month, like my goal reading through the alphabet. I have read a novel by Cecilia Ahern in J-A-nuary so far. Marie Bostwick is going to be my Fe-B-ruary read. 

bostwick

Ja, das macht Freude. Am letzten Sonntag hat uns Rita ihr aktuelles Buch vorgestellt, das mich sofort angesprochen hat. Ich hab’s bei books und buch gesucht. Aber dann bei tutti gefunden. Zwei Bücher für fünf Franken. Tutti ist super: Du suchst, findest (vielleicht sogar ganz in deiner Nähe), schreibst ein e-mail und bekommst grad Antwort. Am Donnerstagmorgen früh habe ich die Bücher per online banking bezahlt und am Freitag waren sie schon da. Jetzt freue ich mich aufs Lesen.

I’m more than pleased that I’ve got these two books really cheap. I ordered them at tutti.ch, a very convenient online market place. You search, you contact the seller by e-mail, get your answer very quickly. If it is close, you pick up the item, or you get it by mail after payment. I’ve never been disappointed. 

Weil ich mich in diesem Jahr durchs Alphabet lesen möchte, habe ich grad meine Lektüre für den Fe-B-ruar bestimmt.

Verlinkt mit Sonntagsfreude.

Advertisements

»

  1. Stoff-Alphabet! Das gefällt mir! Bin bislang noch eher in Richtung Papier und Malerei tätig gewesen, mag jetzt aber auch Textiles damit verbinden. Prima Idee, das zu nähen, Regula!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s