Grau sieht heute fröhlich aus – Grey Is a Happy Colour

Standard

Sockengrau

Finally, a sunny day with mild temperatures that we can sit outside and knit. Even grey looks happy in today’s sunshine. 

Endlich! Ein sonniger Nachmittag zu Hause. Die Temperaturen sind so mild, dass wir draussen sitzen und stricken können. Sogar grau ist heute eine fröhliche Farbe.

Advertisements

»

  1. Grau ist eine wunderschöne Farbe und so vielfälltig einsetzbar. Ich war auch drausen einsähen Salat, Tomaten, Blumen u.v.m. Mein kleines Gewaächshaus kann man auf meinen Blog finden musst nur suchen. Das ist das beste was ich je für den Garten gewerkelt habe.
    LG Marion

  2. Liebe Regula, so ein sonniger Nachmittag ist Gold wert – die ersten sonnigen Tage im Jahr zählen doch irgendwie fast doppelt! Und auf Deinem Foto leuchten tatsächlich punk-lila und grau um die wette… liebe Grüsse, Miuh

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s