Samstags: Eric, Cédric, Philipp?

Standard

Eric

Guten Morgen, meine Lieben! – Good Morning, Dears!

Er war der einzige, aber ich hätte ihn aus hunderten ausgewählt. Zwar ist er ein bisschen verstrubelt und schmutzig, aber doch liebenswert. Zu Hause habe ich ihn als erstes in die Badewanne gesetzt und kräftig geschrubbt, ihm anschliessend die Haare gewaschen.

Die Kleider, von denen ich hier schon mal geschrieben habe, passen wie massgefertigt. Und wenn immer ich jetzt ein bisschen Zeit und ein Knäueli Wolle habe, stricke ich dem Kerlchen ein Pullöverchen, ein Mützchen oder Söckchen.

Nur, wie soll er heissen? Erich, Cédric oder Philipp?

Verlinkt mit Andrea.

I haven’t decided on a name for this little guy yet. He looks French to me. Eric, Cédric would fit. Or maybe Philipp? 

After a soak and a rubb, he looks lovable, I think. And the clothes look like made for him. I’m lucky to have found him in a thrift store. He was the only one there and very lonely amongst teddy bears and other toys. 

Whenever I will have a bit time and a little leftover yarn, I can knit him a sweater, a jacket, a hat or socks. Meanwhile he looks happy on the shelf. 

Advertisements

»

  1. Ach ist der herzig! Ja und wie soll er denn nun heißen. Von deinen vorgeschlagenen Namen finde ich Philipp am Schönsten!

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Marion

  2. Der sieht ja toll aus. Ich persönlich finde Cèdrig schön.
    Viel Spaß beim Pullover stricken für den kleinen Kerl.
    Herzlichen Gruß Sylvia

  3. Ach genau so einen Peterli hatten wir als Kinder. Der arme Kerl war der Liebling von uns 5 Geschwister. Was der alles mitmachen musste, Als ich dein Foto gesehen habe sah ich ihn direkt vor mir und dachte, schön dass es dich noch gibt.
    L G Pia

  4. Was für ein hübscher kleiner Bengel und ich bin für Cedric – diese Augen können nur einem Cedric gehören. Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Patricia

  5. Wie wundervoll er/sie (du bist dir schicher das es ein Junge ist?). In dem Fall gefällt mir der Name Cédric sehr gut. Deine Kleidung ist sehr schön geworden.
    Schönes Wochenende LG Betty

  6. Ach das ist ein Junge? Ich hätte schwören können, das ist die Zwillingsschwester von meiner Susi.
    Wahrscheinlich ist es der Zwillingsbruder und sie wurden bei der Geburt getrennt. 😉
    Meine Susi hat die selbe Frisur, von mir als Kind mit Liebe selbst geschnitten! 🙂
    Mir gefällt auch Cedric am besten.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

  7. Ich komme erst jetzt zum Lesen und wahrscheinlich ist die Taufe schon vollzogen, aber ich bin auch für Cedric. Nur mal so der Vollständigkeit halber. Ich hatte mal eine (namenlose) Puppe, die ganz ähnlich aussah.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s