April, April: Ich lese, was ich will – All I Want to Read

Standard

Delinsky

Es sieht so aus, als ob Barbara Delinsky mein April-Autorin ist. Ich finde die Bücher von Delinsky vielseitig und vielschichtig. Sie schreibt nicht nur Liebesgeschichten, sondern deckt alle Lebenslagen ab.

Ich hätte noch einen Krimi von Arne Dahl, aber im Moment habe ich ein bisschen genug von Verbrecherjagden. Oliver Twist von Charles Dickens steht auch auf dem Regal. Aber erst will ich noch das letzte März-Buch fertig lesen, bevor ich mich in neue Lektüre stürze.

Womit beschäftigt ihr euch in euern Lesestunden?

Not many authors with D in my bookshelf. I’ve picked two books by Barbara Delinsky, let Charles Dickens and Arne Dahl untouched. I’m a bit fed up with crime stories at the moment and don’t want to be under pressure with too many reads although we are on vacation. We will see. Oliver Twist could be my next children’s book, that I am currently reading. 

I like Barbara Delinsky a lot and have read a lot of her books, both in English and German. 

What books are in your focus at the moment?

 

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

