Regenwetter – Rainy Days

Standard

Regen

Regenwolken

Hänge deine Regenwolken zum Trocknen an die Sonne. 

Und vielleicht kommt dann auch der angekündigte Schnee nicht.

Let the sun dry your clouds. 

That’s exactly what I’m doing although it’s supposed to be snowing tomorrow.

Have a nice week.

»

  1. I hope the sun will dry your clouds AND melt the snow – preferably before it hits the ground! We’re having an early spring here. No complaints from me.

    I hope you’re well, in spite of the weather. 🙂

  2. Liebe Regula,
    dieser Spruch gefällt mir sehr!!! Der hat was!!!
    Zu Deiner Frage bzgl. des Nussbaumes – ist noch ein junger oder schon ein gestandener Baum?
    Bei einem, der etabliert ist, sollte es so sein, dass er in diesem Frühjahr erneut austreibt. Allerdings wird er keine Früchte (Nüsse) bringen…
    Was mich allerdings ziemlich irritiert, ist die Tatsache, dass hässlicher, brauner Saft auf den Boden tropft…Du hast doch hoffentlich nicht versucht, die schwarzen Triebe abzuschneiden…?!!!!! Das wäre eine Erklärung, aber das wäre auch ziemlich schlecht…!!!
    Lass der Natur ihren Lauf, sie wird es richten, wenn es möglich ist! Ich drücke die Daumen!
    Alles Liebe
    Heidi

    • Ja, ein alter Baum und nein, nichts abgeschnitten. So hoch hinauf komme ich gar nicht. Ich stelle mir vor, dass die Triebe geplatzt sind, weil sich Eis ja ausdehnt. Danke für deine Antwort. Ich habe Hoffnung! Liebe Grüsse von Regula

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

