Hello, Lumberjack – Manchmal – Bunte Unterhose

Standard

Unterhose.jpg

Manchmal trägt die Wirklichkeit
eine bunte Unterhose
unter ihrem grauen Kleid.
Und eine Rose im Knopfloch.

 Franz Wittkamp

UnterhoseRose.jpg

Hello, Lumberjack!

I’ve started into the weekend with a little sewing project. For how long this former shirt has been waiting in a box to see the light of a beautiful day, I have no idea. Was it even mine back then? I think so. 🙂 The pattern is from the internet. 

Der perfekte Start ins Wochenende beginnt mit einer kleinen Näharbeit. Das ehemalige Hemd lag Jahre lang in einer Bananenschachtel, bis es heute endlich wieder das Licht der Welt erblicken durfte. Ich glaube sogar, das Holzfällerhemd hat mal mir gehört. Das Schnittmuster kommt aus den Weiten des www.

Macht’s euch nett!

Have a nice weekend!

 

 

»

  1. Ich bin immer wieder überrascht, was Ihnen alles einfällt und gelingt. Einfach toll und inspirierend. Ich lese immer alle Beiträge, aber nicht alles kommentiere ich. Aber dieses Mal musste es einfach wieder einmal sein 🙂
    Liebe Grüße
    von Karin

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

