Give and Take – Offener Bücherschrank

Standard

Bücherschrank_2

Per Zufall entdeckt. We happened to walk by.

Bücherschrank

Das war mal eine Telefonkabine. It used to be a phone box.

Bücherschrank_3

Nein, für den UBS Geschäftsbericht interessieren wir uns nicht … Oh no, we are not interested in bank business. 

Bücherschrank_1

Dafür steht hier mein Lieblingsbuch. Wisst ihr welches? Und nein, ich nehme es nicht mit. Dafür ein anderes. Nächstes Mal bringe ich eins zurück.

Look, what I’ve found: My favourite book. However, I don’t take it with me. There is another one. I’ll bring one back next time. 

🙂

Danke! Weinfelden. Thank you.

»

  1. Wenn man nicht grad was in der Grösse einer Telefonzelle will, dann hab ich auch schon sowas gesehen: http://www.toom-baumarkt.de/fileadmin/_processed_/csm_20150929212008_6669_6727be5688.png
    Z.B. bei einem schönen Bänklein, welches zum Verweilen einlädt. Ich möchte etwas in der Art bei meinem Elternhaus realisieren. Ist sehr abgelegen und einsam gelegen, aber hat doch einige Wanderer/Spaziergänger, die da ab und zu vorbeigehen und vielleicht schätzt der eine oder andere eine Pause auf einem Bänkchen mit Panoramablick über das Tal und ein Buch dazu :-).

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

