Samstags im und ums Haus – Time to Play on Saturday

Standard

Haus2

Ahhhhhhh! Wochenende! Die Woche war zwar ganz normal und zahm, aber ich bin trotzdem müde. Ob das an der Wärme liegt? Zwar hat sich gestern eine kleine Störung mit Temperaturstürzchen eingeschlichen, aber schon drückt die Sonne wieder durch.

Ahhhhhh! The weekend! I’m glad because I am tired although the week was quite relaxed. It might be the warmth that hit us. Even though the temperature dropped yesterday due to heavy clouds, the sun is back today. I love this time of the year. 🙂

Haus5

Ich habe das Wochenende mit Papier, Schere, Filz- und Farbstiften eingeläutet. Beim Übertragen vom Muster auf den Halbkarton sind mir die Winkel ein wenig verrutscht, so dass das Häuschen leicht scheps steht.

Friday afternoon after work, I did some playing (crafting), cut some paper, worked with colour and glue to „personalize“ the little house. It turned out slightly loop sided …

Haus4

Dafür ist es im Unterschied zum Original mit Farbe aufgehübscht …

… but is nicer than the original one … 

Haus1

… und hat vier verschiedene Seiten.

… and each side looks different. 

Haus3

Den Samstag verbringe ich im und ums Haus. Morgen Sonntag fliegen wir mit dem Motorrad aus.

I’m busy in and around the house today. Tomorrow, we are going on a field trip by motor bike. 

Und ihr so?

What are your plans?

Happy Weekend, my dears!

verlinkt mit Samstagsplausch 20.17 bei Andrea.

»

  1. Das Haus ist ja toll gelungen. -;)) Genieße die Zeit im und ums Haus. Und viel Spaß bei der Ausfahrt mit den Motorad. Genieße es. Schöne Zeit und herzlichen Gruß Sylvia

  2. Ich bastele zur Zeit auch ein bisschen herum, aber mit dem Exakten und Geraden habe ich es auch nicht so. Hauptsache es macht Spass, Schön anzusehen ist es auf jeden Fall.
    Komm gut und heil nach dem Motorradfahren wieder heim.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Ich wollte gestern auch noch Zeit draussen, aber sitzend verbringen, war aber irgendwie zu kalt… heute wird es ja besser, da wünsche ich euch viel spass auf dem Motorad.
    Liebe Grüsse
    Angy

    • Bei uns steht laut Wetterbericht eine schöne und warme Woche an. Das Wochenende war noch ein bisschen frisch, aber mit Pullover geht das schon. Liebe Grüsse von Regula

  4. Jaaa, Motoradwandern nennt das mein Mann. Er fährt nun schon 45 Jahre ! , will immer wieder aufhören, aber da wird vorläufig scheinbar nichts draus…
    Warum auch !
    Was hast du mit dem Haus noch vor ? Hab ich was verpasst ?
    Herzlichst,
    Angela

    • Für mich war es die erste richtige Tour. 🙂 Das Häuschen kriegt noch Kollegen, und dann dekoriere ich das Schaufenster in der Schule. Aber verpasst hast du nichts. 🙂

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

