Reading through the Alphabet – F – Lesen im Juni

Standard

 

JunilektüreAnother month, another letter. It’s E in June at Reading through the Alphabet. I’v chosen three books again because there will be enough time to read whatever comes along. Along has come Monica McInery, which isn’t an  F-read at all.

Furthermore, I’m still reading „One Trillion Dollars“ by Andreas Eschbach, which has about 900 pages and is quite complicated but nonetheless an interesting read. 

Schon wieder ein Monatswechsel und damit zu Buchstabe F in meiner Alphabetlektüre 2017. Drei Bücher habe ich aus dem Gestell gezupft, damit genügend Zeit bleibt zu lesen, was sonst noch meine Wege kreuzt, wie zum Beispiel Monica McInery. Das Blau war zu schön, um es im stehen zu lassen.

„Eine Billion Dollar“ von Andreas Eschbach habe ich noch nicht fertig gelesen, weil es ein bisschen kompliziert und eine ernste Angelegenheit ist. Das viele Geld komm nämlich mit dem Auftrag, die Menschheit zu retten. Es bleibt spannend!

OscarWild

I read all other May books and some more. A classic: „The Canterville Ghost“ as next unit in Open World, the English course books in school, is about haunted houses. I also read „Orchideenhaus“ by Lucinda Riley. My goal to read 100 books in 2017 is still reachable. 

Alle anderen Mai-Bücher habe ich gelesen, dazu ein paar mehr. Zum Beispiel „The Canterville Ghost“, weil in Unit 11 von Open World, unserem Englisch Lehrmittel, das Thema „Haunted Houses“ ist. Dann fand ich auch „Das Orchideenhaus“ von Lucinda Riley unterhaltsam. Mein Ziel von 100 Büchern ist immer noch zu erreichen.

SandraBrown

Und dieses Buch gehört eigentlich schon zum Juni. Ich habe es gestern im Brockenhaus gefunden und in einem Schnurz fertig gelesen. Unbeschwertes Lesen …

This book is my newest purchase. I had bought it yesterday second hand and finished it within 24 hours. If there is something like mindless reading, this book qualifies for it

Happy Reading

Advertisements

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s