Samstags frisch lackiert – New Polish

Standard

Lack-2

Heute Morgen bin ich – nach einem langen gemütlichen Abend auswärts – zu müde, um einen klaren Gedanken zu fassen. Spielen wir statt dessen ein bisschen mit dem Nagellack. Es schwirrt so vieles durch meinen Kopf …. Hm, irgend etwas Positives … Ah, jetzt hab ich’s. Ich platziere hier zwei Sprüche, die mir gerade so wunderbar gefallen.

Trau keinem Ort, an dem  kein Unkraut wächst.

 

Chillen hat nichts mit Faulheit zu tun. Es ist der friedliche Prostest gegen unsere Leistungsgesellschaft.

 

In diesem Sinn, protestiert mal schön und lässt das Kraut in den Himmel wachsen. Das ist jedenfalls genau mein Plan fürs Wochenende.

Sorry, people.

Nothing relevant to say really. 

You might like to arrange your nail polish like me … 

Happy Weekend! 

 

 

verlinkt mit Samstagsplausch 23.17

»

  1. Ich protestiere mit! Guter Plan – bin dennoch verwunder über die Vielzahl der Nagellacke *öhm schreibt man das so?* hätte ich jetzt bei Dir nicht erwartet! Viel Spass beim chillen ach ne ….. protestieren! Liebe Grüße Patricia

  2. Liebe Regula,
    wie wahr ! Mit beiden Sprüchen kann ich mich identifizieren. Unkraut findet sich hier in größeren Mengen und gegen die Leistungsgesellschaft protestiere ich auch schon länger :-). Die Nagellacke sind beeindruckend :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Nagellack wirst Du bei mir nicht finden. Aber Unkraut kenne ich in unserem Garten gar nicht. Hier darf alles wachsen, ohne Abwertung 😉
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Oh ein Nagellackregenbogen. Hier gibt es natürlich noch mehr Auswahl. Bei 2 Töchtern aber auch kein Wunder. Meine Lieblingsfarbe ist seit Jahren aber schon Gold, deshalb hab ich die wenigsten Flaschen.
    Der Dpruch mit dem Unkraut gefällt mir besonders gut.
    LG Jennifer

    • Chillen? Was ist das? Ich setze mich unter einen Baum oder aufs Sofa, spaziere unsere Runde. Eben sind wir von einem kleinen Töfftürli zurück gekommen. Das war auch entspannend. Schönen Sonntag auch dir!

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

