Tweedy Socks – Rustikale Socken – I’m a Coward

Standard

RusticSocken

Feigling! Ja, das bin ich, ein Feigling. Statt endlich das zu tun, worüber ich seit Wochen nachdenke, bewege ich mich auf bekanntem Terrain und mache, was ich immer mache, wenn ich nicht weiss, was ich tun soll. Ich stricke Socken.

I’m a coward. Instead of making a pair of shoes, I am knitting. It’s easier. 

RusticSocken_2

Immerhin komme ich schnell vorwärts.

Furthermore, it’s also faster. 

RusticSocken_3

Aber eigentlich wollte ich ja Schuhe machen, habe Stunden verbracht, darüber nachzudenken, wie ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln das beste Resultat erzielen kann.

I spent hours on research. I want to find out how I will get the best result with the means I have available. 

Rahmennähen_2

Fotoquelle

Ich habe zig Fotos angeschaut, Bücher durchgeblättert, im Internet Bilder gesucht und Videos zu Rate gezogen. Ich weiss jetzt, wie ich es machen werde.

rusticSocken_4

Aber zuerst stricke ich jetzt noch ein zweites Paar Socken. Ich möchte da an der Ferse etwas anders machen …

However, I may start another pair of socks first. I would like to change the making of the heal a bit …. 

 

Advertisements

»

  1. Hallo Regula, hi hi, ich strick auch immer Socken um mich vor anderen Sachen zu drücken. Gut, dass es anderen auch so ergeht 😉 Aber die grauen Socken sind toll und sehen so schön warm und muckelig aus. Viel Spass bei den Schuhen!

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s