Es reicht, es reicht nicht, es reicht, … – Sufficient, insufficient, sufficient, …

Standard

NewportMemory_2

Ah, Mist! Es reicht nicht. Ideen sind gefragt.

What a bummer! There isn’t sufficient yarn. What to do now? 

Advertisements

»

  1. Liebe Regula, wann immer mir das passiert,“ verlängere“ ich die zu knappe Länge mit meinem erprobten Supertrick: Ich trenne die betreffende Reihe wieder auf und teile das Garn. Meist ist es ja drei- oder vierfädig verzwirnt. Dann finden sich in meinen Resten garantiert eine Farbe, die relativ gut passt. Die teile ich dann ebenfalls und füge dann die erforderlichen Anzahl Fäden von beiden Garnen beim Häkeln zusammen. Meist brauche ich dazu nur einen Faden der Fremdfarbe. Der Farbunterschied ist dann sehr schwach und von anderen kaum zu erkennen. Da Dein Tuch ja ohnehin viele Farben vereint, wirkt es, als sei es so gewollt.

    Einen schönen Sonntag wünscht Die und Deiner Familie

    Heike

  2. Es wäre schon noch schön den Orangen Abschluss, ich würde die Knoten kleiner häkeln dann reicht es bestimmt. Eigentlich habe ich bei dir keine Zweifel, dass du es noch passend machst.
    Wird es ein Schal oder eine Decke? Die Farbenzusammenstellung gefällt mir.
    L G Pia

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s