Es reicht, es reicht nicht, es reicht, … – Sufficient, insufficient, sufficient, …

Standard

NewportMemory_2

Ah, Mist! Es reicht nicht. Ideen sind gefragt.

What a bummer! There isn’t sufficient yarn. What to do now? 

»

  1. Es wäre schon noch schön den Orangen Abschluss, ich würde die Knoten kleiner häkeln dann reicht es bestimmt. Eigentlich habe ich bei dir keine Zweifel, dass du es noch passend machst.
    Wird es ein Schal oder eine Decke? Die Farbenzusammenstellung gefällt mir.
    L G Pia

  2. Liebe Regula, wann immer mir das passiert,“ verlängere“ ich die zu knappe Länge mit meinem erprobten Supertrick: Ich trenne die betreffende Reihe wieder auf und teile das Garn. Meist ist es ja drei- oder vierfädig verzwirnt. Dann finden sich in meinen Resten garantiert eine Farbe, die relativ gut passt. Die teile ich dann ebenfalls und füge dann die erforderlichen Anzahl Fäden von beiden Garnen beim Häkeln zusammen. Meist brauche ich dazu nur einen Faden der Fremdfarbe. Der Farbunterschied ist dann sehr schwach und von anderen kaum zu erkennen. Da Dein Tuch ja ohnehin viele Farben vereint, wirkt es, als sei es so gewollt.

    Einen schönen Sonntag wünscht Die und Deiner Familie

    Heike

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

